Berichte

Hier lesen Sie jeweils die aktuellen Berichte unserer Veranstaltungen und Anlässe.


Kurz-Bericht der Weihnachtsfeier in Suhr

Am Sonntag, 26. November 2023 fand im Restaurant KUH in Suhr die erste Weihnachtsfeier in der Region Aargau statt. Nach unserer Procap-Fusion per 01.07.2023 haben wir unsere Weihnachtsfeier erstmals im Restaurant KUH in Suhr durchgeführt. Silvia und Thomas haben die Tische und die Theke fertig dekoriert, als um 11:30 Uhr alle 20 Angemeldeten eingetroffen sind.

Kurz danach hat uns die Metzgerei Strässle (Caterer im Nachbargebäude) das Essen gebracht und Silvia und Christian haben die Teller angerichtet und serviert. Vorspeise Nüsslisalat mit Brotcroûtons und Ei, Hauptgang Rindsbraten an Rotweinsauce oder Zucchini Piccata an Käse- und Eiummantelung, Kartoffelgratin und Rübeli und Dessert frischen Fruchtsalat. Mmmhhh, das war gut. Auch Kaffee, Biberli, Weihnachtsguetzli, Nüssli und Schöggeli wurden sehr geschätzt.

Am meisten gefreut nach dem Motto: «bei Kaffee und Kuchen, lass es uns versuchen» war dieser Anlass ideal zum Kontakte knüpfen, Essen und Trinken geniessen, zum Verweilen und Plaudern, bevor man wieder nach Hause ging an diesem nebligen, nasskalten Tag.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken, die unseren Weihnachtsanlass zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben.

Thomas, Silvia, Christian und Roland


Medienmitteilung Gründungsversammlung Procap Aargau 2023

Hier gehts zur Medienmitteilung.


Protokoll der Gründungsversammlung 2023

Hier gehts zum Protokoll der Gründungsversammlung Sektion Aargau